MenĂ¼

Terms of Service

By booking your stay at THE CAMP by Maggiore Suites campsite, you agree to be bound by the following terms and conditions:

Booking

The booking of the tourist stay, whose minimum duration (minimum stay) is indicated on the website or communicated by e-mail or telephone and can be modified according to the period and the needs of the management, can be made through:

  • The online booking system on our website (booking engine).

  • Telefon

  • Mail

  • Directly at the reception of the campsite

The reservation is related to the customer. Each reservation is assigned a reservation number and is valid only for persons whose number is indicated and does not exceed the capacity of the assigned pitch. 

Upon receipt of the reservation or request for an offer for a stay, the Company communicates to the Customer, through the means of communication considered most appropriate, the offer or confirmation of payment (in the case of payment by credit card, made directly on the website). This will include the data valid for the booking: the type of pitch, the arrival and departure dates, the number of people, the services included, the price due for the stay, and the payment methods of the deposit and/or balance.

The stay contract is considered concluded and binding with the confirmation of the reservation and/or the payment of the deposit or partial payment or the balance by the customer. Therefore, the reservation shall be considered accepted by the campsite only when the deposit and/or balance has been paid for the amount indicated in the estimate. Customer preferences and requests, such as those related to the location or to a specific pitch of the same category, etc. are not contractual and may or may not be accepted depending on the needs of the management. 

Any reservation can also be changed without the consent of the customer in relation to the category of the pitch, granting the customer a free upgrade, while maintaining the same conditions only on the number of people. Customers who book stays with special offers in the catalog or on the website, or those communicated by email, social media or other means of communication deemed appropriate, are subject to special booking and payment conditions. Offers associated with a discount cannot be combined. 

Choice of Pitch

Guests can communicate their preferred pitch via email or WhatsApp. If available, the desired pitch will be assigned to them.

Communication

By making a reservation, the guest agrees that Maggiore Suites may send an email to the provided email address, which contains information about the upcoming season. This email is intended to inform you about current offers, special events, and important updates from THE CAMP for the upcoming season.

Payment options 

The reservation, as already mentioned above, is considered made and confirmed only after payment of the amount established in advance and will be communicated to the customer within the established deadlines.

The payment terms are: Payment of the deposit is usually equal to 20% of the total amount of the reservation plus any additional charges. (For reservations of less than 4 nights, the total amount of the reservation must be paid). The balance for the pitch is paid on the spot only at the end of the stay. Payments can be made via:

  • Credit card, POS, virtual POS, e-commerce applications or other solutions deemed suitable.

  • Cash payment, according to current law only at the reception.

In the case of "last minute" bookings or special offers, the customer may be allowed to pay the total amount of the reservation upon arrival at the reception desk or simultaneously with the booking confirmation.

Failure to comply with the above payment terms constitutes an express termination clause that will result in the legal termination of the contract by the provider, plus possible compensation for further damages incurred by the owner. Failure to comply with the terms of payment will result in the loss of the benefits and other conditions provided for it.

If the management detects a price difference due to incorrect communication during the booking phase, the payment of the balance of the booking must be made directly to the campsite reception upon arrival. 

 

Check-in, stay and check-out

Upon arrival, the customer must register at the reception to fulfill all formal obligations, both for the allocation of his own pitch and those required by law. 

The customer can check-in online and is responsible for the data he/she provides during the process, in accordance with the law. This information must be correct and updated in case of change. In any case, the customer must present the identity card/passport at the reception in order to complete the formalities with the State Police.

The arrival time is from 15:00 to 20:00 for the pitch sector and from 15:30 to 20:00 for the Tiny House sector, while the departure time is from 07:00 to 11:00 for pitch sector and from 07:00 to 10:30 for Tiny House sector.

If the guest does not leave the pitch within the set time, the management may charge the customer the daily rate according to the price list. 

Earlier check-in or later check-out are subject to availability and are subject to additional charges.

If the customer does not reach the campsite before 18:00 on the day specified in the reservation without prior written notice, the management reserves the right to cancel the reservation and make the pitch available to third parties from 18:00 on the same day.

From 13:00 to 15:00 and from 23:00 to 7:00 there is a rest period in the campsite, but we point out that in exceptional cases the nearby restaurant can not respect these times.

Changes regarding the booking and cancellation 

Changes in personal data, number of guests, or ancillary services with respect to the contractual information at the time of booking will not be accepted unless they are communicated to the reservation department one day before the arrival date. Therefore, the pitches are available only to the persons indicated in the booking confirmation. The management reserves the right not to give the pitch to persons who do not respect this rule.

The request for cancellation of already confirmed reservations (in the status of a deposit, paid partial amount, or already paid the balance) must be submitted in writing or through an online procedure provided.

Cancellation of the reservation for the whole or partial stay is subject to the following cancellation conditions:

High / Peak season

Cancellation of the reservation for all or part of the stay is subject to the following cancellation policy:

  • For cancellations up to 60 days prior to arrival, 100% of the deposit paid less €10.00 cancellation fee will be refunded.

  • For cancellations from 30 days to 15 days prior to arrival, 50% of the deposit will be refunded.

  • For cancellations from 14 days prior to the arrival to the same day of arrival or no-show, 100% of the the total costs will be collected/retained.

Intermediate / Low season

Cancellation of the reservation for all or part of the stay is subject to the following cancellation policy:

  • For cancellations up to 30 days prior to arrival, 100% of the deposit paid less €10.00 cancellation fee will be refunded.

  • For cancellations 14 days prior to arrival, 50% of the deposit will be refunded.

  • For cancellations from 7 days prior to the arrival, the same day of arrival or no-show, 100% of the deposit will be retained.

In cases where a refund of the deposit is required, it will be made within 30 days of the required cancellation procedures.

A "no-show" is the failure of a guest to arrive by 18:00 on the specified day, unless otherwise agreed. This agreement must be in writing! If the customer does not appear at the campsite and does not give notice in writing, the management reserves the right to reassign the pitch from 18:00 on the same day.

In case of an early departure, an amount equal to 2 nights will be charged based on the price list!

We recommend future guests take out travel insurance, which will cover the costs in case of a no-show!

Animals

Animals are welcome to stay with us. The customer agrees to comply with the specific rules of the campsite and all legal requirements.

The customer must be in possession of the international animal health book and the EU pet passport (veterinary certificate). Upon arrival, the staff of the campsite has the right to request the presentation of these documents and in case of failure to present them, the management reserves the right not to grant the animal access to the campsite.

Special prices and conditions apply to the stay with animals, which are indicated in the price list and in the campsite rules.

 

Taxes

The customer must pay the tourist tax at the time of payment of the reservation or on the spot directly at the reception. The tourist tax is included in the price.

The prices of accommodation indicated in the price list are inclusive of VAT. Should the tax change according to the current rate of 10% and be higher, the difference can be paid directly on the spot. 

Modification and cancellation by the campsite

If the customer does not pay and/or the payment made has not been received within the period specified in the booking, the management has the right to cancel the reservation and withdraw from the contract without extension and reimbursement for presumed damages to the customer. 

In case of force majeure, unforeseen circumstances, and/or a justified reason, the management is entitled to withdraw from the contract. This also applies if the provision of the service has become too burdensome due to the occurrence of extraordinary and unforeseen events. In this case, the management must notify the customer by the date of arrival.

In case of unavailability of the booked service due to overbooking or other reasons attributable to the campsite, the latter shall be obliged to offer its customer a substitute pitch of an equivalent or higher category than the booked one within the campsite itself or possibly in another equivalent or higher category accommodation facility. The customer is free to withdraw from the contract if the offered solution does not meet his needs. In this case, the management will refund the amount already paid by the customer. 

Obligations for the customer

The booking client and all fellow travelers must carry a valid identification document (ID card/passport), which must be registered upon arrival at the campsite reception according to the agreed contract. Possibly, both required residence and transit visas and health certificates, as well as other required documents related to nationality and origin must be presented.

Theft/Damage of the equipment
  1. Each of our Tiny Houses is equipped with a variety of items necessary or helpful for your stay ("Equipment"). The exact list of equipment present in each Tiny House is as follows:

    • Lamp (€49,00)

    • Knife (€2,50 per piece)

    • Fork (€1,67 per piece)

    • Spoon (€1,67 per piece)

    • Teaspoon (€1,67 per piece)

    • Sharp knives (€1,67 per piece)

    • Cooking spoon (€1,67 per piece)

    • Wine opener (€5,00)

    • Scissors (€5,00)

    • Turquoise kitchen set (€1,50 per piece)

    • Dish towels (€4,00 per piece)

    • Micro USB cable (€5,00)

    • USB wall charger (€5,00)

    • Pot coaster (€2,50 per piece)

    • Mosquito racket (€30,00)

    • Microwave (€100,00)

    • Cappuccino cups (€2,50 per piece)

    • Water glasses (€2,50 per piece)

    • Espresso cups (€2,50 per piece)

    • Cutlery cup (€5,00)

    • Ashtray (€5,00)

    • Bowls (€1,67 per piece)

    • Small plates (€1,67 per piece)

    • Large plates (€1,67 per piece)

    • Cutting board (€2,50 per piece)

    • Grill pan (€15,00)

    • Saucepan (€10,00)

    • Metal sieve (€5,00)

    • Salad sieve (€5,00)

    • Metal bowl (€5,00)

    • Pots (€11,25 per piece)

    • Electric lighter (€10,00)

    • Trash bin (€5,00 per piece)

    • Cleaning bucket (€5,00)

    • Dustpan set (€5,00)

    • Large wash basin (€5,00)

    • Clothes hangers (€2,00 per piece)

    • Fire blanket (€40,00)

    • Air conditioning remote control (€20,00)

    • Hairdryer (€30,00)

    • Maggiore Suites slippers (€5,00 per pair)

    • Bath mat (€5,00)

    • Sun loungers (€50,00 per piece)

    • Bathroom trash bin (€30,00)

    • Toilet brush (€10,00)

    • Seat cushions (€16,67 per piece)

    • Brooms (€15,00 per piece)

    • Clothes rack (€30,00)

    • Plate rack (€10,00)

    • Fire extinguisher (€30,00)

    • Refrigerator (€250,00)

    • Cooling packs (€2,50 per piece)

    • Gateway + charging cable (€50,00)

    • Door mat (€5,00)

    • Sun umbrella (€50,00)

    • Umbrella stand (€30,00)

    • Garden table (€100,00)

    • Garden chairs (€15,00 per piece)

    • Terracotta mosquito coil holder (€10,00)

  2. The guest is responsible for the Equipment in the Tiny House during their stay. It is expected that the guest will treat the Equipment with care and leave it in the condition in which they found it.

  3. In case of damage, loss, or theft of Equipment items during the guest's stay, the guest will be required to bear the replacement costs. The amount of these costs is determined by the price of the respective item, as listed above, and these costs will be charged to the guest.

  4. In case of damage exceeding normal wear and tear, or in case of loss or theft, the guest must report the damage immediately and bear the costs for the repair or replacement of the respective Equipment item.

By booking a stay at our campground, the guest agrees to these terms and conditions.

Liability system

The campsite is liable for any damage caused to the client due to the total or partial non-fulfillment of the services provided by it under the contract unless it proves one of the following reasons: the event was caused by the client, due to circumstances not related to the provision of the services provided in the contract, due to an accident or force majeure, or due to circumstances that the management could not foresee or solve even with professional diligence.

Limitation of the compensation 

Any possible compensation owed by the Camping for personal injury does not exceed the limits established in international agreements to which Italy and the European Union refer in relation to services. 

General booking conditions

By confirming the offer, the customer accepts the booking conditions and the current price list. Furthermore, he/she hereby undertakes to scrupulously respect the campsite rules and regulations. 

The management has the right to cancel the reservation contract if the booking customer, his family or guests do not comply with the regulations in force.

Any special promotions (special offers, last minute, etc.) that take place after the publication date of the price list cannot be granted retroactively, as they have limited availability. The offers are not combinable.

General booking conditions (TINY HOUSE ONLY)

All Tiny Houses are furnished and ready for occupancy. Maggiore Suites S.R.L reserves the right to charge the customer for missing or defective inventory items.

 



Maggiore Suites

Language / Sprache / Lingua

Menü

AGB

Mit der Buchung Ihres Aufenthalts auf dem Campingplatz THE CAMP by Maggiore Suites erklären Sie sich damit einverstanden folgende allgemeinen Geschäftsbedingungen zu berücksichtigen:

Buchung

Die Buchung des touristischen Aufenthalts, dessen Mindestdauer (Mindestaufenthalt) auf der Website angegeben oder per E-Mail oder Telefon mitgeteilt wird und je nach Zeitraum und Bedarf der Geschäftsleitung geändert werden kann, kann erfolgen durch:

  • Das Online-Buchungssystem auf unserer Website (booking engine)

  • Telefon

  • Mail

  • Direkt an der Rezeption des Campingplatzes

Die Reservierung ist auf den Kunden bezogen. Jede Reservierung erhält eine Reservierungsnummer und gilt nur für Personen, deren Anzahl angegeben ist und die die Kapazität des zugewiesenen Stellplatzes nicht überschreitet. 

Nach Erhalt der Reservierung oder der Anforderung eines Angebots für einen Aufenthalt kommuniziert das Unternehmen dem Kunden über die Kommunikationsmittel, die als am besten geeignet angesehen werden, das Angebot oder die Zahlungsbestätigung (bei Zahlung per Kreditkarte, die direkt auf der Website erfolgt). Darin sind die für die Buchung gültigen Daten aufgeführt: die Art des Stellplatzes, das An- und Abreisedatum, die Anzahl der Personen, die inkludierten Leistungen, der anfallende Preis für den Aufenthalt und die Zahlungsmethoden der Anzahlung und/oder des Restbetrags.

Der Aufenthaltsvertrag gilt mit der Bestätigung der Reservierung und/oder der Zahlung der Anzahlung oder einer Teilzahlung oder des Restbetrags durch den Kunden als abgeschlossen und bindend. Daher gilt die Reservierung nur dann als vom Campingplatz angenommen, wenn die Anzahlung und/oder der Restbetrag in Höhe des im Kostenvoranschlag angegebenen Betrags gezahlt wurden. Kundenpräferenzen und -wünsche, wie zum Beispiel in Bezug auf den Standort oder auf einen bestimmten Stellplatz derselben Kategorie, usw. sind nicht vertraglich geregelt und können je nach den Bedürfnissen der Geschäftsleitung akzeptiert werden oder nicht. 

Jede Reservierung kann auch ohne die Zustimmung des Kunden in Bezug auf die Kategorie des Stellplatzes geändert werden, wodurch dem Kunden ein kostenloses Upgrade gewährt wird, während die gleichen Bedingungen nur auf die Anzahl der Personen beibehalten werden. Kunden, die Aufenthalte mit Sonderangeboten im Katalog oder auf der Website buchen oder solche, die per E-Mail, Social Media oder anderen als geeignet erachteten Kommunikationsmitteln mitgeteilt werden, unterliegen besonderen Buchungs- und Zahlungsbedingungen. Mit einem Preisnachlass verbundene Angebote sind nicht kombinierbar. 

Wahl des Stellplatzes

Je nach Verfügbarkeit ist es möglich, die Stellplatznummer zu wählen, die im Notizbereich unserer Buchungsmaschine eingegeben oder per E-Mail mitgeteilt werden kann. 

Zahlungsmöglichkeiten 

Die Reservierung gilt, wie oben bereits erwähnt, erst nach Zahlung des im Voraus festgelegten Betrags als getätigt und bestätigt und wird dem Kunden innerhalb der festgelegten Fristen mitgeteilt.

Die Zahlungsbedingungen sind: Zahlung der Anzahlung in der Regel in Höhe von 20% des Gesamtbetrags der Reservierung zuzüglich etwaiger Nebenkosten. (Bei Reservierungen von weniger als 4 Nächten muss der Gesamtbetrag der Reservierung gezahlt werden.) Der  Restbetrag für den Stellplatz wird erst am Ende des Aufenthalts vor Ort gezahlt. Zahlungen können erfolgen über:

  • Banküberweisung

  • Kreditkarte, POS, virtuelle POS, E-Commerce-Anwendungen oder andere als geeignet erachtete Lösungen.

  • Barzahlung, nach geltendem Recht nur an der Rezeption.

Bei "Last-Minute"-Buchungen oder Sonderangeboten kann es dem Kunden gestattet werden, den Gesamtbetrag der Reservierung bei der Ankunft an der Rezeption oder gleichzeitig mit der Buchungsbestätigung zu bezahlen.

Die Nichteinhaltung der oben genannten Zahlungsbedingungen stellt eine ausdrückliche Kündigungsklausel dar, die zur rechtlichen Kündigung des Vertrages durch den Anbieter führt, zuzüglich einer möglichen Entschädigung für weitere Schäden, die dem Eigentümer entstehen. Die Nichteinhaltung der Zahlungsbedingungen führt zum Verlust der dafür vorgesehenen Vorteile und weiteren Bedingungen.

Stellt die Geschäftsleitung aufgrund einer fehlerhaften Kommunikation während der Buchungsphase eine Preisdifferenz fest, so ist die Zahlung des Restbetrags der Buchung bei Ankunft direkt an der Rezeption des Campingplatzes zu entrichten. 

Check-in, Aufenthalt und Check-out

Bei der Ankunft muss sich der Kunde bei der Rezeption anmelden, um alle formellen Verpflichtungen zu erfüllen, sowohl für die Zuteilung seines eigenen Stellplatzes als auch für die gesetzlich vorgeschriebenen. 

Der Kunde kann online einchecken und ist gemäß den gesetzlichen Bestimmungen für die von ihm während des Vorgangs angegebenen Daten verantwortlich. Diese Informationen müssen korrekt sein und im Falle einer Änderung aktualisiert werden. Der Kunde muss in jedem Fall den Personalausweis/Reisepass an der Rezeption vorlegen, damit die Formalitäten bei der Staatspolizei erledigt werden können.

Die Ankunftszeit ist von 12:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr, während die Abfahrtszeit von 07:00 bis 11:00 Uhr ist.

Verlässt der Gast den Stellplatz nicht innerhalb der festgesetzten Zeit, kann die Geschäftsleitung dem Kunden den Tagessatz gemäß Preisliste in Rechnung stellen. 

Ein früherer Check-in oder ein späterer Check-out sind je nach Verfügbarkeit möglich und unterliegen zusätzlichen Kosten.

Wenn der Kunde den Campingplatz nicht vor 18:00 Uhr an dem in der Reservierung festgelegten Tag ohne vorherige schriftliche Ankündigung erreicht, behält sich die Geschäftsleitung das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Stellplatz ab 18:00 Uhr am selben Tag Dritten zur Verfügung zu stellen.

Von 13:00 bis 15:00 Uhr und von 23:00 bis 7:00 Uhr gilt auf dem Campingplatz eine Ruhezeit, wir weisen jedoch darauf hin, dass das nahegelegene Restaurant diese Zeiten in Ausnahmefällen nicht einhalten kann.

Änderungen in Bezug auf die Buchung und Stornierung 

Änderungen der persönlichen Daten, der Anzahl der Gäste oder der Nebenleistungen gegenüber den Vertragsangaben zum Zeitpunkt der Buchung werden nicht akzeptiert, es sei denn, diese werden der Reservierungsabteilung einen Tag vor dem Anreisedatum mitgeteilt. Die Stellplätze stehen daher nur den in der Buchungsbestätigung angegebenen Personen zur Verfügung. Die Geschäftsleitung behält sich das Recht vor, den Stellplatz nicht Personen zu überlassen, die sich nicht an diese Regel halten.

Der Antrag auf Stornierung bereits bestätigter Buchungen (im Status Anzahlung, bezahlter Teilbetrag oder bereits bezahlter Restbetrag) muss schriftlich oder über ein zur Verfügung gestelltes Online-Verfahren eingereicht werden.

Hauptsaison

Die Stornierung der Reservierung für den gesamten oder teilweisen Aufenthalt unterliegt den folgenden Stornierungsbedingungen:

  • Bei Stornierungen bis zu 60 Tagen vor Anreise werden 100% der geleisteten Anzahlung abzüglich 10,00 € Stornokosten zurückerstattet.

  • Bei Stornierungen von 30 Tage vor Anreise werden 50% der geleisteten Anzahlung zurückerstattet.

  • Bei Stornierungen von 14 Tagen bis 1 Tag vor Anreise oder Nichtanreise (no-show) werden 100% der Gesamtkosten eingezogen/einbehalten.

Zwischen- /Nebensaison

Die Stornierung der Reservierung für den gesamten oder teilweisen Aufenthalt unterliegt den folgenden Stornierungsbedingungen:

  • Bei Stornierungen bis zu 30 Tagen vor Anreise werden 100% der geleisteten Anzahlung abzüglich 10,00 € Stornokosten zurückerstattet.

  • Bei Stornierungen von 14 Tage vor Anreise werden 50% der geleisteten Anzahlung zurückerstattet.

  • Bei Stornierungen von 7 Tagen bis 1 Tag vor Anreise oder Nichtanreise (no-show) werden 100% der geleisteten Anzahlung einbehalten.

In Fällen, in denen die Rückerstattung der Anzahlung erforderlich ist, erfolgt diese innerhalb von 30 Tagen nach den erforderlichen Stornierungsvorgängen.

Als "Nichterscheinen" gilt das Versäumnis eines Gastes, bis 18:00 Uhr am festgelegten Tag anzureisen, außer es wird etwas anderes vereinbart. Diese Vereinbarung muss in schriftlicher Form vorliegen! Erscheint der Kunde nicht am Campingplatz und gibt auch nicht in schriftlicher Form Bescheid, so behält sich die Geschäftsleitung das Recht vor, den Stellplatz ab 18:00 Uhr am selben Tag neu zuzuweisen.

Im Falle einer vorzeitigen Abreise wird ein Betrag in Höhe von 2 Übernachtungen in Rechnung gestellt auf der Grundlage der Preisliste!

Wir empfehlen zukünftigen Gästen, eine Reiseversicherung abzuschließen, die die Kosten im Falle eines Nichterscheines übernimmt!

Tiere

Tiere sind bei uns herzlich willkommen. Der Kunde verpflichtet sich, die spezifischen Regeln des Campingplatzes und alle gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten.

Der Kunde muss im Besitz des internationalen Tiergesundheitsbuches und des EU-Haustierpasses (Veterinärzertifikat) sein. Bei der Ankunft hat das Personal des Campinplatzes das Recht, die Vorlage dieser Dokumente zu verlangen und im Falle einer Nichtvorlage behält sich die Geschäftsführung das Recht vor, dem Tier keinen Zugang zum Campingplatz zu gewähren.

Für den Aufenthalt mit Tieren gelten besondere Preise und Bedingungen, die in der Preisliste und in der Campingplatzordnung angegeben sind.

Steuern

Der Kunde muss die Kurtaxe zum Zeitpunkt der Zahlung der Reservierung oder vor Ort direkt an der Rezeption bezahlen. Die Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.

Die in der Preisliste angegebenen Übernachtungspreise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sollte sich die Steuer gemäß dem aktuellen Satz von 10% ändern und höher sein, so kann die Differenz direkt vor Ort bezahlt werden. 

Änderung und Stornierung durch den Campingplatz

Wenn der Kunde nicht bezahlt und/oder die geleistete Zahlung nicht innerhalb der in der Buchung angegebenen Frist eingegangen ist, hat die Geschäftsleitung das Recht, die Reservierung zu stornieren und vom Vertrag ohne Verlängerung und Rückerstattung für mutmaßliche Schäden an den Kunden zurückzutreten. 

Im Falle höherer Gewalt, unvorhergesehener Umstände und/oder eines berechtigten Grundes ist die Geschäftsleitung berechtigt vom Vertrag zurückzutreten. Das gilt auch, wenn die Erbringung der Leistung aufgrund des Auftretens außergewöhnlicher und unvorhergesehener Ereignisse zu belastend geworden ist. In diesem Fall muss die Geschäftsleitung den Kunden bis zum Anreisedatum benachrichtigen.

Im Falle der Nichtverfügbarkeit der gebuchten Leistung aufgrund von Überbuchung oder aus anderen Gründen, die dem Campingplatz zuzurechnen sind, ist dieser verpflichtet, seinem Kunden einen Ersatzstellplatz einer gleichwertigen oder höheren Kategorie als der gebuchten innerhalb des Campingplatzes selbst oder möglicherweise in einem anderen äquivalenten oder höherwertigen Beherbergungsbetrieb anzubieten. Dem Kunden steht es frei, vom Vertrag zurückzutreten, wenn die angebotene Lösung seinen Bedürfnissen nicht entspricht. In diesem Fall erstattet die Geschäftsleitung dem Kunden den bereits von ihm bezahlten Betrag. 

Pflichten für den Kunden

Der buchende Kunde und alle Mitreisenden müssen einen gültigen Ausweis (Personalausweis/Pass) mit sich führen, der bei der Ankunft an der Rezeption des Campingplatzes gemäß dem vereinbarten Vertrag registriert werden muss. Eventuell müssen sowohl erforderliche Aufenthalts- und Transitvisa sowie Gesundheitsbescheinigungen, als auch weitere, erforderliche Unterlagen in Bezug auf Nationalität und Herkunft vorgelegt werden.

Entwendung/Beschädigung der Ausstattung
  1. Jedes unserer Tiny Houses ist mit einer Reihe von Artikeln ausgestattet, die für Ihren Aufenthalt notwendig oder hilfreich sind ("Ausstattung"). Die genaue Liste der Ausstattung, die in jedem Tiny House vorhanden ist, ist wie folgt:

    • Lampe (€49,00)

    • Messer (€2,50 pro Stück)

    • Gabel (€1,67 pro Stück)

    • Esslöffel (€1,67 pro Stück)

    • Teelöffel (€1,67 pro Stück)

    • Scharfe Messer (€1,67 pro Stück)

    • Kochlöffel (€1,67 pro Stück)

    • Weinöffner (€5,00)

    • Schere (€5,00)

    • Türkises Küchenset (€1,50 pro Stück)

    • Geschirrtücher (€4,00 pro Stück)

    • Mikrousb-Kabel (€5,00)

    • USB Wandstecker (€5,00)

    • Topfuntersetzer (€2,50 pro Stück)

    • Mosquito Tennischläger (€30,00)

    • Mikrowelle (€100,00)

    • Cappuccino Tassen (€2,50 pro Stück)

    • Wassergläser (€2,50 pro Stück)

    • Espresso Tassen (€2,50 pro Stück)

    • Besteckbecher (€5,00)

    • Aschenbecher (€5,00)

    • Schalen (€1,67 pro Stück)

    • Kleine Teller (€1,67 pro Stück)

    • Große Teller (€1,67 pro Stück)

    • Schneidebrett (€2,50 pro Stück)

    • Grillpfanne (€15,00)

    • Saucenpfanne (€10,00)

    • Metalsieb (€5,00)

    • Salatsieb (€5,00)

    • Metalschüssel (€5,00)

    • Töpfe (€11,25 pro Stück)

    • Elektrisches Feuerzeug (€10,00)

    • Mülleimer (€5,00 pro Stück)

    • Putzeimer (€5,00)

    • Kehrschaufel-Set (€5,00)

    • Große Waschschüssel (€5,00)

    • Kleiderbügel (€2,00 pro Stück)

    • Branddecke (€40,00)

    • Fernbedienung Klimaanlage (€20,00)

    • Föhn (€30,00)

    • Maggiore Suites Schlappen (€5,00 pro Paar)

    • Duschvorleger (€5,00)

    • Liegestühle (€50,00 pro Stück)

    • Badezimmer Mülleimer (€30,00)

    • Toilettenbürste (€10,00)

    • Sitzpolster (€16,67 pro Stück)

    • Besen (€15,00 pro Stück)

    • Wäscheständer (€30,00)

    • Teller Absteller (€10,00)

    • Feuerlöscher (€30,00)

    • Kühlschrank (€250,00)

    • Kühlakkus (€2,50 pro Stück)

    • Gateway + Ladekabel (€50,00)

    • Türvorleger (€5,00)

    • Sonnenschirm (€50,00)

    • Sonnenschirmständer (€30,00)

    • Gartentisch (€100,00)

    • Gartenstühle (€15,00 pro Stück)

    • Terakota Mosquito Halter (€10,00)

  2. Der Gast ist während seines Aufenthaltes verantwortlich für die Ausstattung im Tiny House. Es wird erwartet, dass der Gast die Ausstattung mit Sorgfalt behandelt und sie in dem Zustand hinterlässt, in dem er sie vorgefunden hat.

  3. Im Falle von Beschädigung, Verlust oder Diebstahl von Ausstattungsgegenständen während des Aufenthalts des Gastes, wird der Gast verpflichtet, die Wiederbeschaffungskosten zu tragen. Der Betrag dieser Kosten richtet sich nach dem Preis des betreffenden Artikels, wie oben aufgeführt, und diese Kosten werden dem Gast in Rechnung gestellt.

  4. Im Falle einer Beschädigung, die über normale Abnutzungserscheinungen hinausgeht, oder im Falle von Verlust oder Diebstahl, muss der Gast den Schaden unverzüglich melden und die Kosten für die Reparatur oder den Ersatz des betreffenden Ausstattungsgegenstands tragen.

Durch die Buchung eines Aufenthaltes auf unserem Campingplatz erklärt sich der Gast mit diesen Bedingungen einverstanden.

Haftungssystem

Der Campingplatz haftet für Schäden, die dem Kunden durch die vollständige oder teilweise Nichterfüllung der von ihm erbrachten vertraglich geschuldeten Leistungen entstehen, außer er weist einen der folgenden Gründe nach: das Ereignis wurde vom Kunden verursacht, aufgrund von Umstände, die nicht mit der Erbringung der im Vertrag erbrachten Dienstleistungen zusammenhängen, aufgrund eines Unfalls oder höherer Gewalt oder aufgrund von Umständen, die die Geschäftsleitung selbst mit beruflicher Sorgfalt nicht vorhersehen oder lösen konnte.

Einschränkung der Entschädigung 

Eine mögliche vom Campingplatz geschuldete Entschädigung für Personenschäden überschreitet die in internationalen Abkommen festgelegten Grenzen, auf die sich Italien und die Europäische Union in Bezug auf Dienstleistungen beziehen, nicht. 

Allgemeine Buchungsbedingungen

Mit der Bestätigung des Angebots akzeptiert der Kunde die Buchungsbedingungen und die aktuelle Preisliste. Des Weiteren verpflichtet er sich hiermit, die Campingplatzordnung des Campingplatzes gewissenhaft einzuhalten. 

Die Geschäftsleitung hat das Recht, den Reservierungsvertrag zu kündigen, wenn der buchende Kunde, seine Familie oder seine Gäste die geltenden Vorschriften nicht einhalten.

Etwaige Sonderaktionen (Sonderangebote, Last Minute, etc.), die nach dem Veröffentlichungsdatum der Preisliste erfolgen, können nicht rückwirkend gewährt werden, da sie nur begrenzt verfügbar sind. Die Angebote sind nicht kombinierbar. 

Allgemeine Buchungsbedingungen (TINY HOUSE ONLY)

Alle Tiny Houses sind bezugsfertig ausgestattet. Maggiore Suites S.R.L behält sich vor, fehlende oder defekte Inventar Gegenstände dem Kunden in Rechnung zu stellen.

 

 



Maggiore Suites

Language / Sprache / Lingua